Dobermannzwinger vom Drakensthal
 

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über unsere Zucht.


Gerne würden wir die Welpeninteressenten im voraus einmal persönlich kennen lernen, hierfür bieten wir euch die Möglichkeit an, uns und unsere Hunde nach vorheriger Terminabsprache zu besuchen.  




Wir planen zum Sommer hin unseren B-Wurf über folgender Verbindung:

   


Beide Elterntiere sind HD frei, von Willebrand frei und DCM frei und haben eine aktuelle Herzuntersuchung (Ultraschall, Farbdoppler und 24 Std. EKG)

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns Welpen, die als Familienhunde, sowie auch für Ausstellung und Sport geeignet sind. Bei Interesse an einem dieser Welpen bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.



Nun ist er 8 Wochen alt und in sein neues Zuhause gezogen. 



Jetzt ist er schon 7 Wochen alt.



 Aslan mit 6 Wochen

 



Draußen ist alles so spannend.



 Jetzt ist der kleine Schatz schon 4 Wochen alt. Wie doch die Zeit vergeht!


Am 17.12.2019 kam unser kleiner Einzelkämpfer zur Welt. Mutter und Sohn sind wohl auf.





Das Welpenzimmer ist auch fertig und die Spannung steigt. 



Tag 49 der Trächtigkeit.



Felice am 42. Tag der Trächtigkeit.


Felice am 35. Tag der Trächtigkeit.



Felice am 26. Tag der Trächtigkeit. Das Babybäuchlein wächst so langsam.



Nun ist es offiziell, unsere Felice ist tragend und bekommt Welpen. Wenn alles gut geht, werden die Welpen so um den 17.12.2019 zur Welt kommen.   


Beide Elterntiere sind DCM frei (untersucht wurden beide bei Dr. Kresken in Duisburg, mit Ultraschall, Farbdoppler und 24 Stunden EKG, Faroh 2/2019 und Felice 8/2019). Auch sind beide HD frei und vWD frei (Willebrand) und Dilute frei, laut DNA Test. Unsere Hunde sind Familienmitglieder mit totalem Familienanschluss, sie werden aber auch sowohl sportlich (IGP), als auch im Schaubereich gearbeitet. Sie verfügen über ein ausgeglichenes und einfach nur traumhaftes Wesen.  Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung Welpen, die sowohl als Familienhunde, als auch für Sport und Schau geeignet sind. 

Bei Interesse an einem Welpen, würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen. 



 
E-Mail
Anruf
Karte