Dobermannzwinger vom Drakensthal
 

 

 

 

Gästebuch

Frank Ellersiek
14.12.2022 21:40:19
Hallo Martina und Wolfgang,
nach einigen Jahren, Pepper ist mittlerweile seit ca. 5 Jahren nicht mehr da, streife ich durchs Internet. Und bin mal wieder beim „Dobermann“ gelandet … obwohl ich seit 5 Jahren mit Alfa „unterwegs“ bis. Alfa ist ein Mix aus Irish Setter und Golden Retriever … nicht meckern. Eine absolute freundliche Hündin.
Hier in Marienthal (Hamminkeln) die ideale Begleitung für stundenlange Spaziergänge durch Wald und Flur, ohne Leine!
Wie gehts euch … ihr seit ja noch aktiv :-)
Wilhelm Stein
02.04.2022 23:49:44
Hallo ihr beiden,
eure Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Weiter so.
Leona L.
04.10.2021 21:00:39
Hallo Martina und Wolfgang,
eure Homepage ist echt super schön gestaltet. Wir sind so froh, so liebevolle Züchter wie euch gefunden zu haben. Unser BuckBumblebee vom Drakensthal bereitet uns tagtäglich Freude🤗!
Das Welpentreffen war spitze!
Bis demnächst 🙋🏻‍♀️
Rana Vom Eschenbruch
29.11.2019 09:21:04
Hallo ihr Lieben, sieht gut aus die Seite sie füllt sich langsam mit Infos .
Liebe Grüße an mein Pappi Faroh
Wolfgang Zebisch
14.11.2016 09:57:36
Hallo mein Schatz, du hast die Seite prima hinbekommen.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte